Artist

Hallo ich heisse Clarissa Klose und wurde am 06.09.1985 geboren.

 

Bereits mit 12 Jahren fing ich an mich für Make up zu interessieren, schon damals mischte und kombinierte ich verschiedene Lidschattenfarben. Es war interressant zu sehen mit welchen Farben man das Auge zum Strahlen bringen kann.

 

Das Farbe und Schminktechnik ein Auge grösser oder nach Wunsch auch kleiner wirken lassen kann, faszinierte mich einfach. Oft ist dies das Geheimnis für eine positive Ausstrahlung.

 

Im September 2009 verwirklichte ich endlich meinen Traum und schrieb mich für ein Jahr auf der Famous Face Academy in Frankfurt ein, wo ich meine Ausbildung zum Make up Artist und Hairstylist mit Zertifikat abgeschlossen habe. Seit dem arbeite ich mit verschiedenen Fotografen zusammen und veranstalte Make up Schulungen.

 

Ich liebe meinen Beruf, denn er ist vielseitig und es ist ein schönes Gefühl, in das freudige Gesicht eines Kunden zu schauen, wenn er sich im Spiegel betrachtet.